Karen Binder-Neschi

1964 wurde ich in Niederösterreich geboren. Lange Jahre­ meines beruflichen Lebens verbrachte ich in einem bekannten Groß­unter­nehmen in Wien.

Durch eine schwierige Lebenssituation kam ich selbst das erste Mal mit Shiatsu in Berührung
und lernte die beeindruckende Wirkung am eigenen Körper kennen. Überzeugt von den außergewöhnlichen Ergebnissen, wurde Hara Shiatsu bald zu meiner Berufung. Noch während der Ausbildung beschloss ich, mein Leben Shiatsu und dem Wohlergehen meiner Mitmenschen zu widmen.




Kontakt
Karen Binder-Neschi
Diplomierte Hara Shiatsu Praktikerin.

Geprüft nach den Richtlinien des
österreichischen Dachverbandes für Shiatsu.

Karmarschgasse 54a | Top 15 | 1100 Wien
Tel +43 664/418 2443
kbn@hara-shiatsu-kbn.at

Behandlungen nach Terminvereinbarung.
Informationen zur Hara Shiatsu Ausbildung bei Thomas Nelissen finden Sie auf www.hara-shiatsu.at


Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Worte.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.

Aus dem Talmud