Tierkommunikation
Human- und Tierenergetik

Lerne die Botschaft Deiner Seele zu verstehen.

In meiner mehr als zehnjährigen Tätigkeit als Shiatsupraktikerin habe ich immer wieder festgestellt, dass Shiatsu eine wunderbare Methode ist, um Menschen zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin dabei aber auch immer öfter an Grenzen gestossen, an denen meine KlientInnen und ich nicht weiterkamen.

Nachdem ich von Natur aus ein wissbegieriger Mensch bin, habe ich nach Lösungen gesucht und kam immer mehr mit der "spirituellen" Seite in diesem Leben in Berührung. Zu einer Weiterbildung haben mich letztlich meine Tiere geführt. Bald nach meinen ersten Seminaren sah ich Erfolge in der Arbeit mit meinem Hund Cherry und mir wurde bewusst, dass ich schon mein ganzes Leben intuitive Kommunikation mit allen Lebewesen führe – nur unbewusst.

Seelenshiatsu | Energetische Einzelsitzungen
für Mensch und Tier

Da diese Erkenntnis für mich einem Wunder gleichkam, war die Begeisterung groß und ich entschloss mich nach der Tierkommunikation die Ausbildung zur Human- und Tierenergetikerin zu machen. Nun darf ich diese Fähigkeiten in meine Arbeit als Shiatsupraktikerin mit Seelenshiatsu einfließen lassen und auch energetische Einzelsitzungen für Mensch und Tier anbieten.

Tierkommunikation
Auch die Tierkommunikation gehört zu meinem neuen Angebot.

Weiter Informationen unter www.spiegelwelten.at


In Kooperation mit:

Barbara

Barbara Fegerl (Seelenflüstern)

Mehr Information hier....

Human- und Tierenergetik, Tierkommunikation im Auftrag von Seelenflüstern, sowie Assistenztätigkeit bei Seminaren von Seelenflüstern